1.jpg

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei allen für die Unterstützung, die positive Energie, Lebensfreude und Geselligkeit sowie bei Partnern, Familien und Freunden bedanken! Ohne Euch wäre der 1. All in One Charity Ball nicht so erfolgreich geworden, 

Es war eine wahnsinnig berührende Nacht! Ein Traum wurde Wirklichkeit..

Ca. 800 BesucherInnen tanzten durch eine rauschende Ballnacht.

Gelebte Inklusion am Tanzparkett mit zahlreichen Höhepunkten und tief bewegenden Momenten.

Ein kurzes Video mit berührenden Einblicken:

All In One Ball, Graz 2016 - Highlights

Unser Ball im ORF - Steirerblicke 

Fotos findet man bereits unter: All In One Ball 2016

 und/oder auf Facebook unter: All in One Ball 2016

Wundervolle Momente von einem besonderen Abend eingefangen von unserem Fotografen Markus Kaiser - www.markus-kaiser.atHerzlichen DANK für die super Fotos!

Der Reinerlös des Charityballs kommt dem Projekt Tanzen im Rahmen von Special Olympics Österreich für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung zugute.

Wir können es schon jetzt kaum mehr erwarten und freuen uns über eure Unterstützung, einen gemeinsamen Abend ganz im Zeichen von einem toleranten und liebevollen Miteinander auch nächstes Jahr zu verbringen.

Organisiert wird auch der zweite All in One Charity Ball, Samstag 10. Juni 2017 Seifenfabrik,
vom Verein "Dance and make a difference" in Kooperation mit der Tanzschule Conny&Dado.

Wir freuen uns schon jetzt auf Rückmeldungen, eure Mithilfe und über euer Kommen!


Alles Liebe, das Organisationsteam