ALL IN ONE CHARITY BALL am 11. Juni 2016

Eine wunderbare, rauschende und bewegende Ballnacht ist erfolgreich zu Ende gegangen und hat viele unglaubliche Eindrücke in unseren Herzen hinterlassen!

Ohne den vielen freiwilligen Helfern, unermüdlichen TanzlehrerInnen, großzügigen Partnern und tollen Gästen wäre dieser Ball nicht so erfolgreich gewesen - Allen Mitwirkenden gilt unser herzlichster Dank. 

Wir sind stolz, einen gemeinsamen Abend ganz im Zeichen von einem toleranten und liebevollen Miteinander verbracht zu haben.

Der Reinerlös des Charityballs kommt dem Projekt Tanzen im Rahmen von Special Olympics Österreich für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung zugute.

Organisiert wurde und wird diese Veranstaltungsreihe vom Verein "Dance and make a difference" in Kooperation mit der Tanzschule Conny&Dado.

Der nächste Termin ist bereits fixiert: Am 11. Juni 2017 wird der zweite All in One Charity Ball in der Seifenfabrik stattfinden - wir werden alles daran setzten, den nächsten Ball noch schillender und zufriedenstellender zu machen und freuen uns schon jetzt über eine rege Bewerbung und zahlreiche Teilnahme!
Bis dahin - alles Liebe,     das Organisationsteam

Die Ball-Fotos unseres Fotografen
Markus Kaiser sind absolut sehenswert!

logo-markus-kaiser.jpg

www.markus-kaiser.at