ALL IN ONE CHARITY BALL am 10. Juni 2017


Jetzt ist es nun kein Gerücht mehr und kann offiziell angekündigt werden: Im Sommer, am 10. Juni 2017 organisieren wir zum zweiten Mal unseren ALL IN ONE CHARITY BALL in einer großartigen Location, der Seifenfabrik Graz.

Dresscode: elegant oder vintage

Die Idee "All in One" bedeutet vier verschiedene Musik- und Tanzstile in vier Hallen mit LIVE MUSIC und internationalen DJs. Tänzer werden einfach im Paradies sein.

Die Idee bedeutet auch, dass diese Veranstaltung für alle Menschen offen sein wird. Handicaps sind kein Thema, denn es wird Platz für Tänzer in Rollstühlen geben und beeinträchtigte Tänzer werden aktiv am Programm teilnehmen!

Der Nettogewinn wird zur Wohltätigkeit gehen, also freuen wir uns auf Ihre Unterstützung und verbringen einen Abend der Toleranz und Fürsorge!

Diese Veranstaltung wird von der gemeinnützigen Vereinigung "Dance and Make a Difference" in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Conny & Dado organisiert.

Mit vielen lieben Grüßen,
Das Organisationsteam
info@damad.at


KleineZeitung.png


Der Reinerlös des Charityballs kam dem Projekt Tanzen im Rahmen von Special Olympics Österreich für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung zugute, welche heuer im März 2017 in Graz stattfanden. Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Athleten!

Plakat_Special_Olympic_Athleten_2017.jpg