INFORMATION

Dancing connects people and offers beautiful moments of encounters….

But often there are situations or problems in daily life, which have to be solved….people who need help and assistance….projects which can only be carried out with support.

We live in a dual world, but we can pursue the goal of doing something together. And here exactly we want to start and would like to offer our passion and the vitality of many dancers for a world, where there is a harmony with nature and a solidarity between all people!

Our wish is to foster the beauty of life, to spread smiles and to celebrate dancing, which overcomes all barriers of faith, politics or differences in professions.

‘Money is not everything, but it makes all a bit easier’, that is why we not only want to organize and carry out projects, but also raise donations to be able to help in situations which make life for those who need it more beautiful with a smile and a financial support.

In the past years many projects regarding helping people were done. Now we would like to go further and create a movement which offers all dancers the possibilities to help in different ways and to spread the joy of dancing into the wide world!

We look forward to your engagement and are open as well as thankful for further suggestions!

A big THANK YOU to all who support this idea!

Informationen

Tanzen verbindet und kreiert schöne Momente der Begegnung...

Doch oft gibt es im Leben Situationen, die es zu meistern gilt...Menschen, die Hilfe brauchen...tolle Projekte, die nur mit Unterstützung realisiert werden können.

Wir leben in einer dualen Welt, die jedoch das Ziel des Miteinanders verfolgen kann. Genau hier möchten wir ansetzen, und unsere Begeisterung sowie die Lebensfreude der vielen TänzerInnen für eine Welt im Einklang mit der Natur und für den Zusammenhalt zum Wohle aller Menschen einsetzen.

Unser Anliegen ist es, das Schöne im Leben zu fördern, das Lächeln zu verbreiten und den Tanz zu zelebrieren, der alle Grenzen von Glaube, Politik oder Profession überwindet.

"Geld ist nicht alles, aber es macht alles ein wenig einfacher.." deswegen möchten wir nicht nur tatkräftige Projekte organisieren sondern auch Spenden aufbringen, um in Situationen zu helfen, die nicht nur mit einem Lächeln sondern auch durch eine finanzielle Unterstützung das Leben für die Betroffenen ein wenig schöner werden lässt.

In den vergangenen Jahren wurden bereits viele Projekte unterstützt. Nun möchten wir einen weiteren Schritt gehen und eine Bewegung ins Leben rufen, die allen TänzerInnen Möglichkeiten bieten, in welcher Form auch immer zu helfen und damit Tanzfreuden noch weiter in die Welt zu tragen!

Wir freuen uns über euer Mitwirken und sind für Vorschläge welcher Art sehr offen und dankbar!

Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen!