Informationen

Tanzen verbindet und kreiert schöne Momente der Begegnung...

Doch oft gibt es im Leben Situationen, die es zu meistern gilt...Menschen, die Hilfe brauchen...tolle Projekte, die nur mit Unterstützung realisiert werden können.

Wir leben in einer dualen Welt, die jedoch das Ziel des Miteinanders verfolgen kann. Genau hier möchten wir ansetzen, und unsere Begeisterung sowie die Lebensfreude der vielen TänzerInnen für eine Welt im Einklang mit der Natur und für den Zusammenhalt zum Wohle aller Menschen einsetzen.

Unser Anliegen ist es, das Schöne im Leben zu fördern, das Lächeln zu verbreiten und den Tanz zu zelebrieren, der alle Grenzen von Glaube, Politik oder Profession überwindet.

"Geld ist nicht alles, aber es macht alles ein wenig einfacher.." deswegen möchten wir nicht nur tatkräftige Projekte organisieren sondern auch Spenden aufbringen, um in Situationen zu helfen, die nicht nur mit einem Lächeln sondern auch durch eine finanzielle Unterstützung das Leben für die Betroffenen ein wenig schöner werden lässt.

In den vergangenen Jahren wurden bereits viele Projekte unterstützt. Nun möchten wir einen weiteren Schritt gehen und eine Bewegung ins Leben rufen, die allen TänzerInnen Möglichkeiten bieten, in welcher Form auch immer zu helfen und damit Tanzfreuden noch weiter in die Welt zu tragen!

Wir freuen uns über euer Mitwirken und sind für Vorschläge welcher Art sehr offen und dankbar!

Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen!